Wir suchen Euch!

12. April 2023

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Kulturinteressierte,

den Kulturverein gibt es nun bereits seit vielen Jahren mit verschiedenen Vorsitzenden und aktiven Mitgliedern. Auch diesmal steht im Vorsitz wieder ein Wechsel an, da unser lieber Enrico Schulz, der seit 2 das Amt sehr gewissenhaft bekleidet hat, weggezogen ist.

Auch Mitglieder kommen und gehen, einige ziehen weg, werden zu alt, um sich aktiv zu beteiligen oder Prioritäten ändern sich.

Unser Kulturverein in Borkwalde bereichert mit vielen Angeboten den Ort, wir organiseren Ausflüge, kümmern uns um den Herbstbrunch zum Erntedankfest, haben in enger Zusammenarbeit mit der evangelischen Kirche Musik am Ofen, Kino in der Kirche  organisert und nicht zu vergessen unser Sommerfest alle 2 Jahre wird auch durch unser Engagement vorbereitet.

Wer hat Lust, unseren Kulturverein mit seinen Ideen zu bereichern, Kultur in den Ort zu bringen und sich für den Ort zu engagieren?..

Für Fragen stehen wir Ihnen unter kontakt@kulturvereinzauche.de zur Verfügung.