Challenge: entdeckt geheimnisvolle Orte oder Motive in Borkwalde (3)

2. September 2021

Liebe Kulturvereins- und Challenge-Freunde, liebe Familien und SpaziergängerInnen,

und weiter geht es mit unserer Spätsommer-Challenge und wir wollen weiter geheimnisvolle Orte oder Motive bei uns in Borkwalde zu entdecken. Das ist jetzt Teil 3 von insgesamt 5 Bilderrätseln. In welcher Straße befindet sich dieses Motiv? Na, kommt es euch bekannt vor? Es handelt sich um einen Ort der Ruhe in Borkwalde, der zum Verweilen einlädt. Hier müsst ihr wieder den Straßennamen nehmen, auf dem sich das Motiv befindet und davon den fünften Buchstaben. Dieser ist dann der letzte Buchstabe des Lösungsworts. Das Lösungswort hat insgesamt 7 Buchstaben.

Nochmal zur Erinnerung: Alle gefundenen Motive ergeben am Ende mit den Buchstaben eine Gesamtlösung/ ein Lösungswort, welches wir dann gerne von euch wissen wollen. Am Ende der Challenge winkt wieder ein Büchergutschein der Buchhandlung Beelitz „Ein Buchladen“.

Eure Manuela
Vom Kulturverein

Hier findest Du die Hinweise zu den bisherigen Rätseln:

Rätsel #1

Rätsel #2